Dienstag, 8. Oktober 2013

Halssocken...

wir lieben sie einfach!

 

Bei meinem Kleinen hat die Wintersaison bereits begonnen.
Seit nun fast einer Woche trägt mein Kleiner morgens zum Kindergarten Mütze und Schal (nun Halssocke) *lach*

Aus diesem Grund habe ich ihm dann eine neue Mütze und (zum ersten Mal) eine Halssocke genäht.





Tja, er findet die Autos einfach super und die Halssocke klasse.

Beide Schnittmuster sind kostenlos:  Mütze und Halssocke

Auf jeden Fall etwas für Nähanfänger und passend zu dieser noch warmen Jahresszeit...;-)

Mich würde ja interessieren, wie das bei Euch so ist? Tragen Eure Kinder jetzt auch schon Mütze und Schal???


Und weil ich auch etwas für Jungs genäht habe, ab damit zu Made4boys und hierhin.

Euch noch einen schönen Tag
Eure Kristin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen