Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kosmetiktasche "Susie" von Pattydoo

... ich finde sie klasse


Heute möchte ich Euch nur etwas kleines und schnelles zeigen...

Meine NR. 2!!!

Passend zu meiner neuen (baldigen) Tasche habe ich schon einmal ein neues Kosmetiktäschchen genäht.

Ich finde die Anleitung super und bestimmt auch etwas für Nähanfänger *g*

Das Schnittmuster ist kostenlos und  hier erhältlich.

Wahrscheinlich wird dies auch nicht meine letzte Susie gewesen sein..



Und weil noch etwas Stoff übrig war, mußte noch die passende Tatüta dazu genäht werden.


Habt Ihr Susie schon genäht? Bestimmt oder? 
Wieviele sind es denn bei Euch???

So, jetzt aber ab damit zu Rums.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, und werde dann mal heute Abend bei Euch schauen, was Ihr so tolles genäht habt.

Eure Kristin








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen