Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mein Knochenkissen...

schon oft habe ich es bei Rums gesehen, und endlich habe ich es geschaft eines zu nähen...




Nur für mich!!! Ganz alleine...
Ich liebe es einfach!!!!



 ...aber meine Kinder auch *lach*



 Es werden bestimmt noch ganz viele folgen, denn nicht nur die Kinder brauchen jetzt IHR Knochenkissen, sondern ich werde es bestimmt noch für den Einen oder Anderen als Geschenkt nähen.


Für wen, wird natürlich nicht verraten, aber ich habe schon so eine Idee...





Das Schnittmuster gibt es hier.



Und psssst: es ist noch bequemer als es aussieht, hach ich finde es toll *g*


Habt Ihr dieses Kissen schon genäht? Wird es viel benutzt und wie finden Eure Freunde es?


Euch wünsche ich einen schönen Donnerstag und falls Ihr einen Brückentag habt, ein super schön langes Wochenende

Eure Kristin 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen