Mittwoch, 1. Januar 2014

22 Dinge in 222 Tagen...

... ich bin auch dabei







Da das neue Jahr gute und neue Vorsätze braucht, habe ich mir gedacht, mache ich doch mal bei der Aktion von Liv Äpplegrön mit *g*

Eigentlich müßte es ja zu schaffen sein, aber wir werden sehen...




1.ein Onion Knotenkleid nähen
2. eine Taschenspieler König Reisetasche nähen
3. Zwei Jungenpullover nähen für den Kleinen, den Stoff hat er sich schon ausgesucht *hust*
4. gerne würde ich ein Ebook/DIY schreiben, die Idee ist schon da, aber....
5. meinen Blog endlich so gestalten, dass er mir gefällt
6. unseren Flur renovieren
7. eine Kinderlampe verschönern für die große Maus
8. im Wohnzimmer noch eine Wand verschönern
9. eine Perlenkette häkeln
10.meine Nähecke aufräumen und besser organisieren
11. ein Kleid für die Große nähen



1.mit dem Joggen wieder anfangen
2. mich mit einer Freundin treffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe
3. mehr trinken
4.ein paar Kilos abnehmen *hust*
5.mich wieder gesünder ernähren *hihi*
6. mal wieder zur Thai Massage gehen
7. endlich regelmäßug zur Fußpflege gehen
8. einen Fotokurs besuchen und mich mit dem Thema Fotografieren auseinander setzen *g*
9. einem x-beliebigen VHS Kurs teilzunehmen
10. Freunde wieder häufiger treffen
11. mit meinem Mann alleine etwas schönes unternehmen


Ich bin dabei vom 01.01.2014 bis zum 12.08.2014

So dann bin ich selber auch mal gespannt, was ich davon alles schaffe *g*


Eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen