Dienstag, 8. April 2014

Kleid/Tunika Amelie...

 

... wurde sich hier gewünscht

 

Tja, und so ist diese schöne Amelie entstanden. Ich finde den Schnitt auch wirklich schön, aber leider nicht meine Version *hust*

Ich finde das Kleid bzw. die Tunika sieht mehr nach einem Nachthemd aus oder???






Was sagt Ihr??? Zu lang, oder liegt es am Stoff??? Irgendwie bin ich nicht begeistert davon...

Mehr kreative Werke findet Ihr hier, hier, hier, und hier 







1 Kommentar:

  1. Auf den Bildern sieht das Kleid süß aus (nicht nach Nachthemd). Aber ich weiß was Du meinst. Habe so eine Art mal für meine Tochter genäht und da fand ich auch das es nach Nachthemd aussah. Habs dann wesentlich kürzer gemacht, Da hats mir besser gefallen. Vielleicht wirkt das so wenn die Kids nicht mehr ganz so klein sind. Oder mach einen schmalen Gürtel dran und raff das ein bisschen hoch. Vielleicht gefällts Dir dann besser.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen