Dienstag, 10. Juni 2014

Kinderrock Noelle...

 ...ach wie lange lag dieser Schnitt schon hier...


 Ich kann garnicht verstehen, 
warum ich Noelle noch nicht 
genäht habe.

Es ist ein recht einfacher Schnitt,
allerdings habe ich ihn ein bischen geändert...

Wie immer, habe ich die Breite
verringert dafür dann den Schnitt etwas 
verlängert *g*

An der Seite wird er mit einem Reißverschluss
geschlossen.

Eigentlich sollten hinten noch 
aufgesetzte Laschen
(mir fällt gerade nicht das 
Fachwort dafür ein *g*)
für eine Schnürung genäht werden,
aber aus dem Alter ist meine Große dann 
wohl schon raus.
 
Er sitz super.


Ist aus einem leicht dehnbaren, 
dünnen Jeansstoff genäht.
...natürlich mit ein bischen Webband,
Paspelband nicht zu vergessen, Spitze...

...halt so ein bischen Tüdeldü...

Was Mädchen halt so lieben... *g*

So jetzt aber ab damit zum Creadienstag, kiddikram, und meitlisache

Euch noch einen schönen Tag

Eure Kristin











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen