Dienstag, 3. Juni 2014

Lothar Bär trifft Tomboy

... ach was liebe ich diesen Stoff....

Wie ich ja schon geschrieben habe, hatte mein Kleiner Geburtstag.
Und seitdem ich nähe, gibt es immer als Geschenk
ein Geburtstags-Shirt.

Tja, und in diesem Jahr war es ein Lothar Bär Tomboy von Farbenmix*g* 
Ich finde den Schnitt super und dank dem tollen Stoff gefällt mir der  Schnitt 
noch besser *kicher*

Der Kleine war begeistert und wollte abends sein Shirt garnicht mehr aussziehen.

Dazu gab es dann noch eine Michelmütze die wirklich super ist. Wurde dann gleich im Doppelpack
genäht... für den besten Freund aus dem Kindergarten auch eine...



 


 Sieht das nicht klasse aus? 
Nein, das ist kein Schnee... 
Mein Sohn dachte das nämlich *g*
Das sind die Pollen von den Pappeln...
Die flogen herum wie kleine Schneeflocken...
Die Kinder hatten eine Freude...

So jetzt aber ab damit zu made 4 boys, meertje, Kiddikram und Creadienstag

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen